Sie wollen die Kulturarbeit in Wesel aktiv mitgestalten und/oder finanziell unterstützen?

Dann entscheiden Sie sich doch für eine Mitgliedschaft in unserem Förderverein! Wir führen regelmäßig Veranstaltungen wie Konzerte, Theater, Ausstellungen, Lesungen usw. in Eigenregie durch, unterstützen Künstler und Initiativen mit Fördermitteln und helfen bei der Organisation und Durchführung kultureller Projekte und Veranstaltungen.  Unser wichtigstes Ziel ist die Förderung von jungen Talenten und von bürgerschaftlichem, kulturellen Engagement.

Die Durchführung von Veranstaltungen erfolgt im SCALA Kulturspielhaus, aber auch an anderen öffentlichen Orten. Förderungswürdige Künstler und Initiativen, die im SCALA Kulturspielhaus auftreten oder Projekte und Veranstaltungen durchführen, werden finanziell unterstützt.

Jahresbeitrag: EUR 30,00 für Einzelpersonen, EUR 50,00 für Paare.

Werden Sie noch heute Kulturförderer mit einer Mitgliedschaft im SCALA Kultur- und Förderverein!

Und so einfach geht's:

• Aufnahmeantrag runterladen!
  • Auf dem PC oder per Hand ausfüllen!
  • An unsere Vereinsanschrift senden oder im Kulturspielhaus an der Wilhelmstraße abgeben!

Wir freuen uns über jede Spende auf eines der folgenden Konten:

Niederrheinische Sparkasse RheinLippe:

IBAN DE92 3565 0000 0001 0096 46

Volksbank Rhein-Lippe eG

IBAN DE52 3566 0599 3008 3770 13

Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne eine Zuwendungsbestätigung aus. Dazu vermerken Sie im Betrefffeld des Überweisungsauftrags Ihre vollständige Anschrift oder schicken uns eine kurze Mail an kontakt@scala-verein.de

Wir sagen Danke!